NEUSEELAND 2006
Meine spannendste Reise bisher erwartete mich im Januar 2006, als ich zum 1.Mal ganz allein aufbrach, noch dazu ins weitmöglichste Land, Neuseeland. Ohne es zu kennen, mein bereits zuvor auserkorenes Traumland...die Möglichkeit, zahlreiche Film-Sets und Dreh-Orte der Herr-der-Ringe-Trilogie besuchen zu können, war schließlich der ausschlaggebende, letzte Anstoss. Und da Uli kein Fan von Langstrecken-Flügen ist, gehts eben auf Solo-Trip. Aufregend und völlig neu. Aber in keinster Weise zu bereuen, im Gegenteil, eine geniale Erfahrung!

Foto: Die nächtliche Skyline von Auckland, der größten Stadt des Inselstaates sowie dem Ausgangspunkt meiner Neuseeland-Rundreise.

Mount Eden ->


Neuseeland Start - Mount Eden - Auckland City - Auckland City 2 - Sky Tower

Norwegen 2010   Schottland 2008    Neuseeland 2006    Cornwall 2004   Südafrika  2002