HOME

KAPSTADT. .....TAFELBERG.. ...KAP-HALBINSEL... ....LITTLE + GREAT KAROO.....OUDTSHOORN.

Reiseimpressionen unseres Trips im Dezember 2001/Januar 2002

 

Wer einmal da war, der will immer wieder hin, bzw. tut das auch. Das oder Ähnliches haben wir vor unserem Trip nach Kapstadt und Western Cape in Südafrika des öfteren gehört, sowohl von Freunden, die schon unten waren, als auch aus Internet und Büchern. Tja. und was sollen wir sagen, .......uns erging es nicht anders.
Leider war unser Urlaub mit gut 2 Wochen - wie immer - viel zu kurz - , und erst recht für so ein sagenhaft schönes Land. Aber umso leichter wird es uns fallen, die Strapazen des langen Fluges irgendwann nochmal auf uns zu nehmen...
Wie schon bei unserem Island-Trip ´99, so wollen wir auch diesmal ein paar wenige der unvergesslichen, atemberaubenden Eindrücke hier rüber bringen. Zumindest so weit, wie das geht, für diejenigen, die vielleicht auch mal hinfahrn wollen und es genauso wenig bereuen werden wie wir...........

............

....... ....... ....